Fahrzeugweihe

Am Sonntag, den 15.07 feierten wir die Fahrzeugweihe unseres neuen Mehrzweckfahrzeuges.

Des Weiteren wurden zwei unserer Kameraden aus Altersgründen aus dem aktiven Feuerwehrdienst entlassen.

Kleinfeldtunier

Am 30.06 haben sich 12 Kameraden an dem Kleinfeldtunier der Kirchanschöringer Kameraden beteiligt, bei dem 9 Mannschaften mitgespielt haben.

Bei hohen Temperaturen haben sich unsere Kicker einen guten 7. Platz erspielt, welcher beim Elfmeterschießen errungen wurde.

Weitere Bilder gibt es auf Nachfrage.

04.05.12

Am Florianitag beteiligte sich eine kleine Abordnung der Feuerwehr Lampoding am Florianitag in Riem, bei dem heuer die Feuerwehren des Landkreises Traunstein eingeladen waren.

24.04.12

Am 24.04 holten 7 Kameraden das neue 11/1 von Hensel Fahrzeugbau GmbH.
Das neue Fahrzeug der Lampodinger Wehr wurde um ca. 19:10 Uhr am Feuerwehrhaus empfangen.

14.04.12

Am 14.04.12 beteiligten sich 7 Kameraden sowohl am Umwelttag der Gemeinde Kirchanschöring als auch an der Grundstücksreinigung in Kühnhausen. So haben sie in Lampoding, Rehwinkel und am Lampodinger Seezugang die Umgebung von herumliegendem Müll befreit und diesen zum Kirchanschöringer Wertstoffhof gebracht. Bei der Grundstücksreinigung halfen sie unter anderem bei der Entrümpelung von Scheunen, Beseitigung von Zäunen und sonstigen Tätigkeiten, die angefallen sind. Aus diesem Grundstück soll später ein Platz geschaffen werden, der Jugendlichen und Vereinen als Veranstaltungsort zum Zelten etc dient.