Leistungsabzeichen hervorragend bestanden

Am Freitag, 25. Juni, legte eine Gruppe der Feuerwehr Lampoding das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz" ab.
Die Aufgaben waren zuerst Knoten und Stiche sowie die Zusatzaufgaben mit Gefahrgut und Fragebögen. Der Löschaufbau wurde mit Atemschutz ausgeführt. Der Abschluss der Leistungsprüfung beinhaltete das Kuppeln einer Saugleitung mit anschließender Trockensaugprobe.
Die Schiedsrichter konnten der Lampodinger Gruppe eine hervorragende Leistung und Ausbildung bestätigen.
Gratulation!