19.01.2024 THL 1 - Wasser im Gebäude

Gegen 15 Uhr wurden wir in die Dorfstraße gerufen.
Wegen der starken Kälte kam is einem Haus zu einem Leitungsriß und wir mussten mit dem Wassersauger einen Kellerraum wieder freimachen.
Nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz war Florian Lampoding 11/1.

24.01.2024 THL 4 - Busunfall

Um 13.53 Uhr wurden wir heute zu einem schweren Busunfall nach Petting alarmiert.
Vor Ort kam ein Bus nach Kollision mit einem PKW von der Straße ab und durchbrach ein Teilstück des Pettinger Feuerwehrgerätehauses.
Es gab mehrer Schwerverletzte Personen. Wir unsterstützen bei der Personenrettung und errichten eine Straßensperre.
Nach ca. 4 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz war Florian Lampoding 43/1 und 11/1 sowie die Feuerwehren aus Petting, Kirchanschöring, Gaden, Waging und Laufen.

26.01.2024 THL 1 - Verkehrslenkung und Sicherheitswache

Beim heutigen Burschenball in der Roth unterstützten wir wieder mit dem Parkplatzdienst der Verkehrslenkung und der Sicherheitswache.
Nach über 8 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

12.04.2024 THL 1 - Verkehrslenkung

Heute abend sicherten wir den Verkehr an der TS25 auf Höhe der Lodronhalle aufgrund einer Abendveranstaltung ab.

13.04.2024 THL 1 - Verkehrslenkung

Heute abend sicherten wir den Verkehr an der TS25 auf Höhe der Lodronhalle aufgrund einer weiteren Abendveranstaltung ab.

14.04.2024 THL 1 - Verkehrslenkung

Heute sicherten wir ganztags den Verkehr an der TS25 auf Höhe der Lodronhalle aufgrund des Jubiläums 60 Jahre Maschinenring Laufen ab.

15.04.2024 THL 1 - Wasser im Keller

Um 15.10 Uhr wurden wir zu einem Einsatz in de Dorfstraße gerufen. Aufgrund eines technischen Defekts sammelte sich Wasser in den Kellerräumen.

Im Einsatz war Florian Lampoding 11/1.